Presse

Selbstverständlich bin ich sehr stolz, wenn etwas in Zeitungen und Zeitschriften über mich und meine Strickanleitungen berichtet wird. Daher freue ich mich sehr über diese kleine Auflistung.

  • Im „The Knitter“ in der Ausgabe 32/2017 findet sich ein Bericht über den Tag der Wolle. Mit einem kleinen Statement bin ich auch vertreten.  🙂

 

  • Mein Strickblog als Blog-Tipp in der Zeitschrift Anna, Ausgabe 07/2017. Die kostenlose Strickanleitung für mein buntes Kissen ist unter auf meinem Blog der Rubrik Strickanleitungen zu finden.

  • Auf meinem Blog habe ich schon mehrfach über das Bloggertreffen Stricken 3.0 in Berlin bei Makerist berichtet. In der Ausgabe der Anna 01/2017 gab es einen kleinen Bericht dazu. Auch ich kam mit ein paar Bemerkungen zu den neuen Stricknadeln prym ergonomics zu Wort.

  • Mein Schulterwärmer Diamond als Strickanleitung in der Stricken for you (Ausgabe 1/2017) veröffentlicht.

  • Als mich eine Dame von der Ostsee-Zeitung anrief, das ist unsere lokale Tageszeitung hier und mir einige Fragen zum Stricken und speziell zum Mützen stricken stellte, war ich zunächst völlig überrumpelt, aber es ist ein schöner Artikel heraus gekommen.

  • Ich freue mich sehr, denn in der Stricken for you (Ausgabe 5/2016, ET 02.08.2016) ist eine Strickanleitung von mir veröffentlicht. Besonders bin ich auf das Portät über mich und meine Strickdesigns stolz. Komisch ist es trotzdem, etwas über einen selbst in einer Zeitschrift zu lesen. Die Strickanleitung für meinen Laceschal Meeresbrise ist dort veröffentlicht. Ein schöner Schal als praktisches oder schmückendes Accessoire.

  • Als wir am Samstag, den 05.12.15 vom Weihnachtsmarkt kamen, fand ich die neue Anna (Ausgabe 1 Januar 2016) im Briefkasten. Aufgeregt blätterte ich einmal schnell durch und fand meinen Schneemann nicht. Gut, vielleicht ist er in der nächsten Ausgabe, dachte ich. Etwas später saß ich mit einem Karamel Latte Macchiato im Sessel und schaute, was es so neues in dieser Ausgabe gab. Kaum auf Seite 11 angekommen, bin ich doch fast vom Sessel gefallen. Da ist er! Mein Schneemann!